Dienstag, 27. Juni 2017 - 08:51:22 Uhr

Test in Fachzeitschriften

"Mit dem Pepperbox-System lässt sich ausgesprochen komfortabel und zügig arbeiten. Das System lief auch unter hoher Belastung stabil. (...) Gleichzeitig ist das ANB-3000 im laufenden Betrieb praktisch geräuschlos."

"Hut ab, mit welcher Leistung aktuelle Laptops auffahren."

Keys - Test in Ausgabe 06/2005

"Die gesamte Leistungsfähigkeit dieses Rechners konnte auf ganzer Linie überzeugen."

"In der Tat lohnt es sich ein paar Euro mehr für die hervorragende Arbeit von Musikcomputer.de auszugeben, als sich selber mit der Konfiguration und Beschaffung der Einzelteile herumzuschlagen."

Amazona im Juli 2002

"Bereits beim Anschalten fällt die extrem niedrige Geräuschentwicklung auf, der Rechner ist mit leisen Lüftern der Firma Papst und Dämmmatten vorbildlich schallisoliert und praktisch lautlos."

"Der Audio-PC von Musikcomputer.de ist auf Grund seiner Ausstattung, besonders aber wegen der geringen Geräuschentwicklung, bestens für den Studio-Einsatz geeignet. Auch bei großzügigem Einsatz von VST-Instrumenten und Effekten geht diesem gut abgestimmten System die Puste nicht aus."

Keys - Test in Ausgabe 04/2002


Unsere Kunden:

Ich muß Euch echt ein großes Lob aussprechen. Obwohl ich mich aus dem Bandleben ausgeklinkt habe, kann ich jetzt wieder Musik machen. Zwar ohne Band, dafür aber mit PC. Was klasse ist, Ihr habt mir geholfen diese, für mich neue Art von Musikproduktion zu verstehen und umzusetzen. Auch wenn man sich nicht alles auf einmal kaufen kann, was man gern hätte, das Nachrüsten, Umdenken, Dazulernen und Aufrüsten scheint mir fast noch der bessere Weg. Was aber das Beste ist, Euch kann man jederzeit anrufen, und Ihr seit sogar erreichbar. Ich denke wir werden noch lange Zeit zusammen arbeiten.

Steffen Borowski, Eppenrod