Montag, 25. September 2017 - 06:12:12 Uhr

Test in Fachzeitschriften

"Mit dem Pepperbox-System lässt sich ausgesprochen komfortabel und zügig arbeiten. Das System lief auch unter hoher Belastung stabil. (...) Gleichzeitig ist das ANB-3000 im laufenden Betrieb praktisch geräuschlos."

"Hut ab, mit welcher Leistung aktuelle Laptops auffahren."

Keys - Test in Ausgabe 06/2005

"Die gesamte Leistungsfähigkeit dieses Rechners konnte auf ganzer Linie überzeugen."

"In der Tat lohnt es sich ein paar Euro mehr für die hervorragende Arbeit von Musikcomputer.de auszugeben, als sich selber mit der Konfiguration und Beschaffung der Einzelteile herumzuschlagen."

Amazona im Juli 2002

"Bereits beim Anschalten fällt die extrem niedrige Geräuschentwicklung auf, der Rechner ist mit leisen Lüftern der Firma Papst und Dämmmatten vorbildlich schallisoliert und praktisch lautlos."

"Der Audio-PC von Musikcomputer.de ist auf Grund seiner Ausstattung, besonders aber wegen der geringen Geräuschentwicklung, bestens für den Studio-Einsatz geeignet. Auch bei großzügigem Einsatz von VST-Instrumenten und Effekten geht diesem gut abgestimmten System die Puste nicht aus."

Keys - Test in Ausgabe 04/2002


Unsere Kunden:

Dass ich vor einem Jahr einen PC für mein kleines Studio bei Musikcomputer.de gekauft habe - habe ich alles andere als bereut! Für mich stimmte von vorne bis hinten wirklich alles, angefangen von der masslos schnellen Kommunikation per emails über die Beratung bei Einzelkomponenten, bei der ich nicht den Eindruck hatte, man wolle mir da nur Produkte aufschwatzen, die als Lagerbestände noch rumliegen - über die schnelle Bedienung und den gnadenlos unmittelbaren Support in den Fällen, in denen ich als Anwender einfach keine Erfahrung habe. Ihr seid stets für mich dagewesen und das gilt es garnicht ausgiebig genug zu loben! Fehler habe höchstens ich gemacht, weil ich nicht vorher die entscheidensten Fragen gestellt habe - egal: den nächsten Rechner dürft Ihr mir gerne wieder liefern!

Olli Linden, Duisburg