Montag, 18. März 2019 - 17:24:32 Uhr

MacRack - 19" Umbaukit für Apple PowerMac G3/G4

Schön sind die G3/G4-Mac's ja, aber manch einer möchte den Rechner lieber doch in ein 19"-Studiorack einbauen, um Ordnung zu schaffen. Oder bspw. in ein 19"-Case, um den Mac bühnentauglich zu machen. Von Apple gibt's da keine Lösung dafür - aber von uns!!!

Der Umbau ist ganz einfach: die 4 Griffe/Füße des Mac's abschrauben und dafür die 2 stabilen Blechteile des MacRack's anschrauben (Werkzeug wird mitgeliefert). Vorteil dieser Lösung: Sie behalten die volle Apple-Garantie! Die Montage ist in wenigen Minuten vollzogen - kinderleicht. Das MacRack funktioniert mit allen G3/G4-Rechner, bis auf denen, dessen CD/DVD-Laufwerke keine Halterungen für den vertikalen Einbau haben (die ersten verbauten SuperDrives). Die CD/DVDs würden beim Rackeinbau folglich von der Schublade herunterrutschen. Das MacRack ist in schwarz matt und die Oberfläche durch die Pulverbeschichtung sehr widerstandsfähig. Bei Fragen, einfach mailen.

Die MacRack's sind komplett ausverkauft! Falls Sie dennoch Interesse an diesem Produkt haben, melden Sie sich einfach bei uns. Falls ausreichend Interesse besteht, könnten wir noch mal eine Kleinserie produzieren.


Unsere Kunden:

Mein PC läuft nun schon seit einigen Jahren ohne Fehl und Tadel. Er ist optimal auf meine Bedürfnisse abgestimmt und laüft unglaublich stabil. Der PC ist in meinem Studio eines der wenigen Dinge die nicht unter "Fehlkauf" verbucht werden. Hier hat sich jeder Euro ausgezaht. Das beste ist jedoch die Betreuung! Keine mail ist zu "dumm" um nicht von Euch beantwortet zu werden. Das ist enorm wichtig - man kann halt nicht alles wissen. Vielen Dank für Eure ehrlichen Antworten.

Bernhard Wohlfahrt, Rheda-Wiedenbruck