Dienstag, 27. Juni 2017 - 08:54:38 Uhr

MacRack - 19" Umbaukit für Apple PowerMac G3/G4

Schön sind die G3/G4-Mac's ja, aber manch einer möchte den Rechner lieber doch in ein 19"-Studiorack einbauen, um Ordnung zu schaffen. Oder bspw. in ein 19"-Case, um den Mac bühnentauglich zu machen. Von Apple gibt's da keine Lösung dafür - aber von uns!!!

Der Umbau ist ganz einfach: die 4 Griffe/Füße des Mac's abschrauben und dafür die 2 stabilen Blechteile des MacRack's anschrauben (Werkzeug wird mitgeliefert). Vorteil dieser Lösung: Sie behalten die volle Apple-Garantie! Die Montage ist in wenigen Minuten vollzogen - kinderleicht. Das MacRack funktioniert mit allen G3/G4-Rechner, bis auf denen, dessen CD/DVD-Laufwerke keine Halterungen für den vertikalen Einbau haben (die ersten verbauten SuperDrives). Die CD/DVDs würden beim Rackeinbau folglich von der Schublade herunterrutschen. Das MacRack ist in schwarz matt und die Oberfläche durch die Pulverbeschichtung sehr widerstandsfähig. Bei Fragen, einfach mailen.

Die MacRack's sind komplett ausverkauft! Falls Sie dennoch Interesse an diesem Produkt haben, melden Sie sich einfach bei uns. Falls ausreichend Interesse besteht, könnten wir noch mal eine Kleinserie produzieren.


Unsere Kunden:

Als ich einen auf meine sehr individuellen Projektstudio- Bedürfnisse abgestimmten Rechner suchte, trennte sich (sowohl bei Fachhändlern in diversen Orten als auch und gerade im Internet) recht schnell die Spreu vom Weizen: Während sich allerlei "Schnäppchen"- Angebote rasch in die heiße Luft auflösten, aus der sie offensichtlich bestanden, ließ sich Jörg Staudte persönlich auf meine minutiösen Fragen ein - und gewann mein Vertrauen durch wirklich musikerorientierte Sachkenntnis, die zudem mit erheblichem persönlichen Engagement gewürzt war. Das System, das er mir zusammenstellte (einschließlich profunder persönlicher Online-Hilfe auch nach dem Kauf selbst!), läuft bis heute klaglos - und hat den Preis längst gerechtfertigt (und schon bald nach Kauf wieder "eingespielt" :-)

Duke Meyer, Fürth