Samstag, 18. November 2017 - 02:00:37 Uhr

Leistungsübersicht

  • Handel von jeglicher mit Musik, Audio und Video verbundener Hard- & Software sowie Computer-, Server- und Studiotechnik
  • Belieferung des Musikfachhandles mit Computertechnik und Komplettsystemen
  • Konzeption, Installation und Betreuung von Audio-, Video- und Computerprojekten aller Art
  • Vor-Ort-Installation von Server- und Computertechnik inkl. Netzwerk- und Internetintegration für Schulen, öffentliche Einrichtungen, Firmen und Privatpersonen
  • Mastering- und Harddiskrecording-Technik
  • Digitale und analoge Audiotechnik
  • Neu- und Gebrauchtware

Unsere Kunden:

Habe vor einiger Zeit einen PC bei "Musikcomputer.de" gekauft. Obwohl ich zuvor tausend Fragen hatte und jede Menge E-Mails geschrieben habe, bekam ich immer sofort kompetente Antworten. Ich hatte auch jederzeit das Gefühl, dass hier echt nach der besten PC-Lösung für meine Bedürfnisse und nicht ausschließlich nach der teuersten Hardware gesucht wurde. Dafür an dieser Stelle vielen Dank. Den nächsten Musik-PC würde ich auf jeden Fall wieder bei "Musikcomputer.de" kaufen :))

Stefan Priedigkeit, Berlin