Dienstag, 07. April 2020 - 22:57:23 Uhr

Leistungsübersicht

  • Handel von jeglicher mit Musik, Audio und Video verbundener Hard- & Software sowie Computer-, Server- und Studiotechnik
  • Belieferung des Musikfachhandles mit Computertechnik und Komplettsystemen
  • Konzeption, Installation und Betreuung von Audio-, Video- und Computerprojekten aller Art
  • Vor-Ort-Installation von Server- und Computertechnik inkl. Netzwerk- und Internetintegration für Schulen, öffentliche Einrichtungen, Firmen und Privatpersonen
  • Mastering- und Harddiskrecording-Technik
  • Digitale und analoge Audiotechnik
  • Neu- und Gebrauchtware

Unsere Kunden:

Mein Musikcomputer läuft seit dem ich ihn habe ohne ein Problem. Bei Fragen wurde mir schnell und kompetent am Telefon weitergeholfen, und zu dem Preis hätte ich dieses System wohl auch in keinem Geiz und Blödmarkt bekommen.

David Stegmeier, Mainz