Sonntag, 22. Juli 2018 - 20:09:42 Uhr

Infobox - ANB-0870:


Bildergallerie

technische Details

Display: 15,6" TFT HD LED Display (1366x768)
Chipsatz: Intel HM55
Prozessor: Intel Core i3/i5/i7
Speicher: 2 RAM-Sockel, max. 8 GB DDR3-1066/1333
Grafik: nVidia 445M-GT mit 1024MB VRAM inkl. OPTIMUS
Modem/Lan: Modem 56k/V92, LAN 10/100/1000 integriert
Schnittstellen:
  • 1x SATA-HD (intern; 2,5"; Einbauhöhe bis 9,5mm)
  • 1x eSATA/USB 2.0-Combo
  • 2x USB 2.0
  • 1x ExpressCard 34mm
  • 1x VGA
  • 1x HDMI
  • 1x Mic-In
  • 1x Kopfhörer
  • 1x RJ11 für 56k V.92 Modem
  • 1x 7-in-1 Card Reader für (MMC/RSMMC/MS/MS Pro/MS Duo/SD/Mini-SD)
  • 1x 2,0 Megapixel Webcam
  • 1x Kensington Lock Support
Garantie: 2 Jahre (6 Monate Garantie für Batterie)

Empfehlung:

Der Core mobile i5/i7 bringt gegenüber dem Core 2 Duo einen deutlichen Performanceschub. Durch die große Tastatur mit einem extra Zahlenblock ist komfortables Arbeiten möglich.


Unsere Kunden:

Seit gut zwei Jahren bin ich Kunde bei Musikcomputer.de und habe mit deren Unterstützung einen professionellen Auftrag zur Installation eines Tonstudios an der University of Applied Sciences Mittweida realisiert. Dabei wurden PC´s mit Audiobearbeitungs- software in einem Netzwerk mit Serveranbindung für die Hochschule installiert, sowie ein ProTools-Rechner und eine Sequoia Audioworkstation in die analoge und digitale Studioumgebung integriert. Besonders angenehm empfand ich die termingerechte und professionell Abwicklung des Auftrags. Auch bei darüber hinaus gehenden Projekten bin ich jedesmal erfreut über die angenehme und unkomplizierte Zusammenarbeit mit Musikcomputer.de.

Torsten Lasch, Chemnitz